Auf Safari in Südafrika
Wilde Tiere in natürlicher Umgebung
Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Uganda, Kenia und Tansania
Die ganze Welt in einem Land
Das vielseitige Südafrika mit seinen unzähligen Nationalparks, facettenreichen Landschaften und Traumstränden ist das ideale Einsteigerland, um den „schwarzen“ Kontinent zu entdecken.
Dagegen ist Namibia schon deutlich „afrikanischer“, was Infrastruktur und Komfort angeht. Es besticht durch seine imposanten Landschaften und seiner einmaligen Natur, sowie den Menschen verschiedener Kulturen. Beide Länder können problemlos mit dem Mietwagen auf einer Selbstfahrertour entdeckt werden.
Ostafrika bietet eine schöne Kombination aus Baden, Relaxen und Safari. Tierbeobachtungen am Fuße des Kilimandscharos mit den Highlights Masai Mara, Amboseli und Tsavo N.P. – das gibt es nur in Kenia.
Tansania besticht durch seine Wildnis: Die Serengeti und der Ngorongoro Krater in Verbindung mit pulverweißen Stränden auf Sansibar machen Ihre Hochzeitsreise oder auch den Familienurlaub perfekt.
Frau Risse-Wulfert hat 1,5 Jahre im südlichen Afrika gelebt und kennt die Region aus eigener Erfahrung.
Getreu dem Motto: immer etwas persönlicher, individueller und einzigartiger, als es die großen Veranstalter sein können, bieten wir Ihnen:
Gruppenreisen mit max. 12 Personen, die Ausarbeitung individueller Selbstfahrertouren, nur Flüge, Vermittlung von Lodges, Camps, Bed- & Breakfastunterkünften im ganzen Land, sowie Mietwagen- und Camperbuchungen.
Sie planen eine Reise ins südliche oder östliche Afrika?
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.